Yoga mindful

Singe dein Lebenslied

Wenn Musik unser Herz erfüllt.

Wir hören unser Lieblingslied im Radio und es dauert nicht lange und du singst mit. Musik berührt unsere Seele und unsere Stimmung hebt sich sofort. Glück und das Gefühl von Freiheit steigt in uns auf. Vergleichbar mit einer wundervollen Yogaübung. Im Singen liegt Konzentration, Meditation, pranayama, Loslassen und noch so vieles mehr… Wir nennen es im Yoga Chanten/ Singen von Mantren, heilige Gedanken, Gebete die unser Herz berühren, die wir in die Welt hinaus tragen. Ich finde es eine wunderschöne Möglichkeit Yoga zu praktizieren, wenn der Körper mal an einem Tag nicht so will, oder wir einfach unterwegs unsere Seele streicheln wollen…

„Dein Gesang entsteht in deiner Seele, durchflutet dein Herz bis er sich deiner Stimme bedient, um in die Welt zu treten.“ Marion T. Douret

Stehe zu deiner Stimme, nehme dich selbst an und singe frei aus deinem Herzen heraus.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...